kleinprofi
Goto Top

Veeam Backup to Tape Problem

Hallo,
habe ein Problem mit Veeam Backup & Replication. Das Backup to Tape endet mit diesem Fehler: "Error: Timed out waiting for running source jobs to complete (360 min)
Es ist klar, dass hier ein Timed out nach 6 Stunden statt findet, aber wieso ist die Frage? Auf dem Tape ist auch genug Speicherplatz.

Danke!

Content-Key: 560824

Url: https://administrator.de/contentid/560824

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Looser27
Looser27 25.03.2020 um 16:47:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

welche Version? Seit wann tritt der Fehler auf? Ist der Tape Job ein Copy Job einer Sicherung?

Gruß

Looser
Mitglied: KleinProfi
KleinProfi 25.03.2020 um 17:07:54 Uhr
Goto Top
Das ist eine 9.5.4 Version. Ja da werden bereits erstellte und volle Backups einfach auf das Tape kopiert.
Mitglied: Looser27
Looser27 25.03.2020 um 18:45:35 Uhr
Goto Top
Wird der erste Job denn als Successful abgeschlossen?
Und seit wann tritt das Problem auf?
Mitglied: KleinProfi
KleinProfi 25.03.2020 um 19:12:28 Uhr
Goto Top
Das ist nur ein Job, und das schlägt schon seit ein Paar Monaten fehl.
Mitglied: Looser27
Looser27 25.03.2020 um 19:28:24 Uhr
Goto Top
Hast Du den Job mal komplett neu angelegt?
Mitglied: KleinProfi
KleinProfi 25.03.2020 um 19:42:43 Uhr
Goto Top
Ich werde wohl den Job "Backup to Tape" löschen und neu anlegen. In dem noch bestehenden Job "Backup to Tape" werden die repositories gesichert, ich möchte aber die vorhandenen Job sichern. Ist wohl besser so, oder?
Mitglied: Looser27
Looser27 25.03.2020 um 21:30:23 Uhr
Goto Top
Ich würde den gesamten Job neu anlegen und testen. Auch mal.eine Recovery, wenn der erfolgreich durchgelaufen ist.
Ich glaube nämlich noch, dass dein gesamtes Backup nicht funktioniert.
Mitglied: KleinProfi
KleinProfi 26.03.2020 um 08:52:12 Uhr
Goto Top
Doch, es funktioniert alles gut, außer der Tape Geschichte.
Mitglied: Looser27
Looser27 26.03.2020 um 09:22:23 Uhr
Goto Top
Doch, es funktioniert alles gut, außer der Tape Geschichte.

Schon mal getestet?

Denn

Error: Timed out waiting for running source jobs to complete (360 min)

sagt, dass der erste Job nicht vollständig beendet wurde.
Mitglied: Deepsys
Deepsys 19.04.2020 um 14:03:13 Uhr
Goto Top
Hi,
falls noch nicht gelöst:

Zitat von @Looser27:
Error: Timed out waiting for running source jobs to complete (360 min)

sagt, dass der erste Job nicht vollständig beendet wurde.
Korrekt, du hast das Tape als 2. Ziel oder mit einem anderem Backup-Job verknüpft und der ist noch nicht fertig.
Du hast 6 Stunden warten auf Job-Abschluss eingebaut und genau das macht B&R auch.
Also, was ist der erste Job und was macht der?

Viele Grüße,
Deepsys