david003
Goto Top

Nach einem abgebrochenen Windowsupdate startet Windows und fährt sich direkt wieder runter

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Windows 10 Update abgebrochen. Seit dem Abbruch fährt mein Windows hoch und startet. Dann kommt kurz der Desktop mit einem schwarzen Tab und Hintergrund. Danach kommt ein älteres Windows Ladezeichen und dort steht „Es wird versucht die Installation wiederherzustellen“ nach weniger als einer Sekunde steht dort „Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...“ dann startet alles wieder von vorne.
Vielen Dank für jeden Versuch zu helfen.

Content-Key: 534724

Url: https://administrator.de/contentid/534724

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: eisbein
eisbein Jan 14, 2020 updated at 10:56:11 (UTC)
Goto Top
Member: David003
David003 Jan 14, 2020 at 11:49:14 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich diese Lösungsvorschläge schon probiert und diese haben nicht geklappt.

Lg
David003
Member: itisnapanto
itisnapanto Jan 14, 2020 at 12:42:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was für ein Update war denn das ? Und warum abgebrochen ?
Steht da meist nicht was von schalten sie pc NICHT ab ?

Ansonsten einfach das Backup zurückspielen.

Gruss
Member: David003
David003 Jan 14, 2020 at 13:18:24 (UTC)
Goto Top
Das war ein ganz normales Windows update und dies habe ich abgebrochen, weil ich weg musste und meinen Computer dann nicht gern anlasse. Wie spiele ich das Backup zurück.
Danke für die Hilfe
Lg
David003
Member: itisnapanto
itisnapanto Jan 14, 2020 at 13:25:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @David003:

Das war ein ganz normales Windows update und dies habe ich abgebrochen, weil ich weg musste und meinen Computer dann nicht gern anlasse. Wie spiele ich das Backup zurück.
Danke für die Hilfe
Lg
David003

Sowas sollte man natürlich tunlichst lassen . Dann müssest du uns dein Backup Programm nennen .

Gruss
Member: David003
David003 Jan 14, 2020 at 14:08:32 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe habe es gelöst
Lg
David003