rubberman
Goto Top

Wo isser eigentlich abgeblieben?

Es ist mir ja schon eine Weile aufgefallen, und auch immer mal wieder bewusst geworden. Nun lese ich aber sicher nicht täglich sämtliche Threads und Posts, sodass ich es immer darauf geschoben habe. Aber nee. Hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht. Nicht dass ich ihm nicht gönnen würde in den wohlverdienten Forenruhestand zu gehen. Hat sich hier lang genug mit uns rumgeärgert, war immer einer der Helfer von denen das Forum lebt und hat als Mod mit Objektivität geglänzt (ja klar, eine Portion Ironie als Beilage, muss ja auch Spaß machen).
Hoffe nur es geht dir gut @Biber face-smile

Grüße
Steffen

Content-Key: 394700

Url: https://administrator.de/contentid/394700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.12.2018 um 05:35:50 Uhr
Goto Top
Moin,

Ich kann mich Steffens Worten nur anschließen.

Er hatte es mit dem Kindergarten hier sicher nicht immer einfach und es war immer erfrischend seine Beiträge zu lesen. Vielleicht luest man ha mal urgendwann wieder von ihm.

Mach's gut Biber.

lks
Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 05.12.2018 um 08:01:47 Uhr
Goto Top
Hi,

ja stimmt - vermisse auch seine Kommentare!
Laß es Dir gut gehen! Vielleicht geniest er auch jetzt gerade die schöne Weihnachtszeit!

Gruß

Holli
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 05.12.2018 um 09:52:55 Uhr
Goto Top
Moin,

das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. Wirklich schade, aber vielleicht kommt er ja wieder.

Der letzte Beitrag scheint dieser zu sein:
Provision ausrechnen Excel 2010

Alles Gute für dich Biber, wenn du uns noch verfolgst und danke für die vielen hilfreichen Kommentare.

Grüße
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 05.12.2018 um 10:26:27 Uhr
Goto Top
Moin,

mach's gut @Biber.

Und er ist nicht der einzige Verlust von langjährigen geschätzten Forumsmitglieder, welche uns verlassen haben.
Ich denke da zum Beispiel auch an @colinardo.

Gruss Penny
Mitglied: 137846
137846 05.12.2018 aktualisiert um 12:47:23 Uhr
Goto Top
Aber nee. Hat sich klammheimlich aus dem Staub gemacht.
Hmm der hat offensichtlich besseres zu tun face-smile
https://www.lr-online.de/lausitz/luebben/biber-breitet-sich-rasant-aus_a ...
Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 05.12.2018 um 13:33:52 Uhr
Goto Top
Eher dieser hier


Quelle:
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 05.12.2018 um 14:28:26 Uhr
Goto Top
Da stellt man sich dann immer die Frage, ob irgendwas schlimmes passiert ist, wenn jemand so kommentarlos verschwindet... :/
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 05.12.2018 um 14:31:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Moin,

mach's gut @Biber.

Und er ist nicht der einzige Verlust von langjährigen geschätzten Forumsmitglieder, welche uns verlassen haben.
Ich denke da zum Beispiel auch an @colinardo.

Gruss Penny

Colinardo ist doch aktiv?
https://administrator.de/user/colinardo/
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.12.2018 um 14:35:53 Uhr
Goto Top
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 05.12.2018 um 14:57:04 Uhr
Goto Top

Oops, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Da war doch noch jemand, welcher zu den Urgesteinen von Administrator.de gehörte und sich dann abgemeldet hat.

Gruss Penny
Mitglied: em-pie
em-pie 05.12.2018 um 17:15:02 Uhr
Goto Top
Moin,

Oops, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Da war doch noch jemand, welcher zu den Urgesteinen von Administrator.de gehörte und sich dann abgemeldet hat.

Gruss Penny

Korrekt,
Dobby, z.B.

Ich weiß aber auch noch von 2-3 namhaften, dessen Namen mir aber entfallen sind (leider)


Schade, dass solche Fach-Urgesteine nicht mehr aktiv sind. Aber manchmal passt halt Zeit und private Unstände nicht mehr in die Aktivitäten einer OnlineCommunity.


@Biber:
Weiterhin eine gute Zeit dir!

Gruß
em-pie
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.12.2018 aktualisiert um 17:55:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @em-pie:

Dobby, z.B.

Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet


Ich weiß aber auch noch von 2-3 namhaften, dessen Namen mir aber entfallen sind (leider)


Timo Beil fällt mir da ein.

Allerdings macht sich der Alzheimer bei mir auch verstärkt bemerkbar. Wenn ich irgendwann hier nicht mehr auftauche, liegt das sicher daran, daß ich nicht mehr weiß, daß ich hier im Forum unterwegs bin. face-smile

lks

PS. Marco wird uns so schnell nicht verlassen. face-smile
Mitglied: rubberman
rubberman 05.12.2018 um 19:17:20 Uhr
Goto Top
@bastla schaut zumindest ab und zu noch mal rein und gibt somit ein Lebenszeichen face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.12.2018 um 19:38:30 Uhr
Goto Top
Moin,

was meint ihr, sollen wir einen Hall of Fame -Thread für die Kollegen einrichten?

lks
Mitglied: rubberman
rubberman 05.12.2018 um 20:29:47 Uhr
Goto Top
* LIKE * face-smile
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 06.12.2018 um 10:37:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @rubberman:

* LIKE * face-smile
Da bin ich dabei. face-smile

Gruss Penny
Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 18.01.2019 um 15:46:53 Uhr
Goto Top
*LIKE* face-smile