henere
Goto Top

Paperport14 - Crash

Servus zusammen,

ich habe mich heute 4h mit einem Paperport 14.5 Patch1 auf einem W10 1803 herumgeprügelt.
AppCrash. Sehr häufig im Netz zu finden, Nuance schreibt: Anwendung Neu Installieren. Geht nicht. Fehler bleibt.
Andere schreiben, APP im Kompatibilitätsmodus ausführen. Geht auch nicht.

Die Lösung ist trivial, aber man kann sich nur an den Kopf fassen.

Unter:
HKCU\Software\ScanSoft\Paperport}Paperport User Preferences

den Wert:

BrowserSelected

Auf irgendwas anderes als

Mozilla Firefox

stellen. Bei mir steht nun:
hr kotzt mich an
in diesem Feld und Paperport läuft problemlos.

Grüße, Henere

PS: Ich finde keine Rubrik in die der Tipp passen würde. Kann ein MOD das bitte entsprechend verschieben ? Windows10 passt nicht so ganz, daher habe ich es in Humor geschreiben, auch wenn mri gerade gar nicht mehr zum Lachen ist.

Content-Key: 391739

Url: https://administrator.de/contentid/391739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr